Warum Innovationen
„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt von morgen aussieht.“
Marie von Ebner-Eschenbach
Unternehmen und Organisationen werden heute nicht nur nach ihrem Wachstum und Gewinn beurteilt, sondern immer mehr auch nach ihrer Fähigkeit,
neue Geschäftsfelder zu entwickeln. Es besteht ein klarer Zusammenhang zwischen Innovationskraft und Wachstum.
- Haben Sie alle Mitarbeiter und Geschäftspartner in Ihren Innovations-Prozess eingebunden?
- Suchen Sie regelmäßig, geplant und organisiert nach Innovationen?
- Gibt es einen namentlich verantwortlichen Mitarbeiter für den Innovations-Prozess?
- Versuchen Sie neben Produktverbesserungen auch „Durchbrüche“ zu erzielen?
- Welcher Anteil Ihrer Unternehmensleistung ist nicht älter als drei Jahre?
Weitere Top Tipps:
Innovations-Durchbrüche
Durchbrüche
Ing. Artur Hartlieb
St. Corona 101
A-2572 Kaumberg
Telefon: +43 (0) 664 8105859
e-mail: office@hartliebmarketing.at