Die 7 wichtigsten Herausforderungen für
Lebensmittel-Hersteller in den nächsten Jahren
„Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament verweilen.“
Anton Bruckner
- Märkte finden oder neu schaffen, in denen eine starke Position möglich ist.
- Die eigenen Kernkompetenzen erkennen und diese ganz bewusst zur Unterscheidung von anderen einsetzen.
- Aus den vielfältigen Möglichkeiten die richtigen Kommunikations-Maßnahmen und -Botschaften wählen, die relevant und glaubwürdig sind.
- Den Spagat zwischen steigenden Qualitätsanforderungen und erzielbaren Verkaufspreisen erfolgreich gestalten.
- Ein maßgeschneidertes Vertriebsmodell und Verkaufskonzept entwickeln bzw. das bestehende verbessern.
- Eine Beziehung zu den Handelskunden und anderen Vertriebspartnern aufbauen und deren Strategien in den eigenen Maßnahmen berücksichtigen.
- Begeisternde Innovationen entwickeln.
Weitere Top Tipps:
Ing. Artur Hartlieb
St. Corona 101
A-2572 Kaumberg
Telefon: +43 (0) 664 8105859
e-mail: office@hartliebmarketing.at