7 Fragen im Umgang mit Marke
„Produkte entstehen in einer Fabrik, Marken im Kopf der Kunden.“
Walter Landor
- Welche emotionale Alleinstellung bietet Ihre Marke der Zielgruppe?
- Sind die verwendeten Botschaften wirklich relevant und kaufentscheidend für Ihre Kunden?
- Erkennt man den Nutzen der Marke sofort und durchgängig, von den Produkten bis zur Kommunikation?
- Setzen Sie auf die richtigen Namen, Zeichen und Bezeichnungen?
- Sind Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner auch Botschafter Ihrer Marke?
- Haben Sie an alle 5 Sinne gedacht? Auch an den 6.?
- Beziehen Sie auch Handelsmarken aktiv in Ihre unternehmerische Strategie mit ein?
Weitere Top Tipps:
Ing. Artur Hartlieb
St. Corona 101
A-2572 Kaumberg
Telefon: +43 (0) 664 8105859
e-mail: office@hartliebmarketing.at