„5 goldene Grundsätze für Marketing mit Hausverstand“
„Mach das Unmögliche möglich, das Mögliche einfach und das Einfache elegant.“
Moshé Feldenkrais, israelischer Wissenschaftler
- Es gilt immer: auf die Suche machen nach dem Einzigartigen und Eigenständigen.
- Reduziere und konzentriere das Einzigartige und Eigenständige so weit wie möglich. Im besten Fall auf ein Wort, eine Aussage oder einen Satz.
- Das eine Wort, die eine Aussage oder der eine Satz muss für den Kunden verständlich, relevant, glaubwürdig und kaufentscheidend sein.
- Vertrauen der Kunden wird längerfristig zum wichtigsten Wert. Nachdem vieles immer komplexer und undurchschaubarer wird, besteht eine Sehnsucht nach dem Echten.
- Umsetzungen müssen dann letztendlich emotional, dramatisch und auffällig gestaltet werden.
Weitere Top Tipps:
Ing. Artur Hartlieb
St. Corona 101
A-2572 Kaumberg
Telefon: +43 (0) 664 8105859
e-mail: office@hartliebmarketing.at